Freitag, 20. November 2009

bye bye south america


so, in ein paar stunden ist auch fuer mich die zeit gekommen mit der ersten etappe meiner reise abzuschliessen... heute abend geht mein flug nach auckland, wo mich maeschi bereits erwartet - er konnte leider nicht den direkten flug buchen und musste den umweg via buenos aires und sydney in kauf nehmen.

seit er am mittwochmorgen abgereist ist habe ich wahrlich nicht viel zustande gebracht... ausser etwas in den fussgaengerzonen
rumzulungern, die hostel-haengematte ausgiebig zu nutzen und den mit den hostel-buddies etwas wein zu trinken ist nichts mehr gegangen. was auch gut so ist. die einzigen (zweifelhalften) "highlights" waren eine bombendrohung in der santiago'er metro und der aufenthalt einer gruppe franzosen, welche zurzeit in suedamerika irgendeine national bekannte reality-show produzieren...

so blieb mir viel zeit, die letzten drei monate revue passieren zu lassen. und ich muss sagen: es ist einiges gegangen... viele eindruecke, spannende begegnungen, jede menge interessantes, tonnenweise gedanken und und und. kurz: es darf so weitergehen.

ich hoffe, ich kann euch mit meinem blog nach wie vor von zeit zu zeit eine kleine freude bereiten und euch an meinen erlebnissen teilhaben lassen. mir ist der spass am bloggen jedenfalls bisher nicht vergangen und ich freue mich noch immer ueber jedes feedback und auch ueber die news von zuhause. danke dafuer!

nun denn... wenn ich mich das naechste mal melde bin ich zeitlich ein paar stunden voraus, nicht mehr im rueckstand. und natuerlich hoffe ich auf ein upgrade fuer den flug. ach, was erzaehle ich - nach dem bisher erlebten waere ich enttaeuscht wenn es keines gibt :-))

new zealand here i come!

2 Kommentare:

  1. coool...neuseeland!!! da brchumeni grad "hei"-weh, wenn das nume nid so brätschwit furt wäri...gisch e gruess de kiwis und gniesset's! ds trekking im abel tasman nationalpark uf dr südinsle hani dr hammer gfunde, aber was sägi da: mi het dert fasch alls hammer dünkt!!! janu, mir konzentriere'nis jetz uf thailand, gö hinet zu dine eltere...tschüüüsss, claudia & mauro

    AntwortenLöschen
  2. Hasta luego America del Sur - Kia Ora Aotearoa!!!
    Chas chum erwarte zläse was du de vor umstellig ufne ganz andre Kontinent,Kultur,Klima u Landschaft zverzeue hesch und uf all öii erlebniss u begegnige zneuseeland bini jetz scho gspannt!
    enjoy, dis chline cousinli

    AntwortenLöschen