Donnerstag, 24. Dezember 2009

merry christmas!



liebe frierende zuhause...

ich wuensche euch allen geruhsame, friedliche, genuss- und stimmungsvolle oder kurz einfach frohe weihnachten!

was mich betrifft, so werde ich weihnachten mit ellia und ihren liebsten in brisbane feiern. ich freue mich auf turkey, prawns, christmas pudding und alles was sonst noch zu australian christmas gehoert! und werde das zuhause doch ein klein wenig vermissen... :-)

geniesst die festtage und haebets guet!

ganz liebe gruesse an euch alle

paescu

3 Kommentare:

  1. Merry Christmas ou Dir...wobi, wenni raecht ueberlege ischs jo bi Dir jetzt scho fasch duere....:-) I daem Fau wuenschi Dir doch ou no gad ae guete Rutsch de!
    I bi jetzt aebe wieder zruegg ir chaute Schwiz...und aes ISCH chaut...u fiischter u naeblig..! Naja, chasch nid aus ha..;-)! Hebs guet, liebi Grueess, nic

    AntwortenLöschen
  2. Pläuschler :-) So richtig relaxed gsesch us! Aber Wiehnachte bi 30 Grad - chas das sii? Nachem Tag 2 der Völlerei chund morn der dritte und letzte Teil. Und de hani mier also e Wuche Belgischs Bier verdient ;-)

    Un abrazo, de Schabel

    AntwortenLöschen
  3. jaja klar, blabla! ;-) guete rutsch is 2010!

    AntwortenLöschen