Dienstag, 30. März 2010

danka fürs kho...


so, nun wäre ich also wieder zuhause angekommen. so richtig. heute erster 'arbeitstag'. hiess mal auspacken und ganz ganz vorsichtig die jobsuche beginnen. und ein paar fotoalben auf den blog laden natürlich. jetzt ist aber auch mal genug mit bloggen: von nun an belästige ich euch nicht mehr mit meinen täglichen erlebnissen. fertig! ich kann diesen blog jedoch nicht beschliessen ohne ein paar mal MERCI, oder eben 'danka fürs kho' zu sagen...


danka fürs kho!
mami & papi, bruderherz & schwägerinnenherz, reto & mäschi - danke für den tollen empfang am flughafen, war eine freude euch dort in die arme zu schliessen (siehe fotoalbum des empfangskomitees).

danka fürs kho!
all den partylaunigen (kann man ja wohl so sagen, nicht? :-D), die am samstag den weg nach luzern gefunden haben. als extra-dank veröffentliche ich schonungslos auch diese bilder in einem letzten album...

danka fürs kho!
pätty und raphi, euch beiden kann ich gar nicht genug danken. nicht nur 'fürs kho', sondern auch fürs organisieren. ich hätte mir eine welcome back-party nicht schöner vorstellen können. ihr seid die grössten!

danka fürs kho!
all denen, die mich auf der reise begleitet oder getroffen haben (oder umgekehrt, je nachdem). pätty, ciba, mäschi, raphi, yvonne, iris, stefu, mami & papi... es war einfach geil!

danka fürs kho!
euch allen, die ihr den blog regelmässig oder unregelmässig gelesen habt und meine motivation mit zahlreichen schönen und lieben feedbacks hoch gehalten habt. ich hatte immer wieder spass beim schreiben!

ich freue mich, wieder in der nähe von euch allen zu sein. viva!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen