Donnerstag, 25. März 2010

versoehnung mit bangkok & abschluss...


letzter abend. morgen wieder mal in den flieger. aber diesmal nach hause. in die schweiz... 'guet a la bonne heure sigs haut eso!' :-)

ich kann mich auch ganz zum schluss nicht beklagen, es schlecht gemacht zu haben. die mission war ja nicht einfach - bangkok und ich hatten nicht den besten start vor ein paar wochen. und ich muss sagen, auch nach meinem kurzaufenthalt jetzt werden wir nicht die dicksten freunde. aber versoehnt sind wir allemal. daran schuld ist in erster linie die sirocco bar im 64. stock des state towers. 'wow' sage ich nur... ein cocktail dort oben ist doch ein sauberer abschluss. finde ich. leider hat es dave, den ich zuletzt in vietnam gesehen hatte und mit dem ich verabredet war, irgendwie nicht geschafft. aber was solls...

ja. und nun sitze ich im hostel und freue mich darauf, mir eine weitere nacht um die ohren zu schlagen. schlafen ist seit ein paar tagen gar nicht mehr unbedingt... zu kribbelig :-).

auch zum abschluss findet wieder einer der schweizer liedermacher die richtigen worte:

i ha no lang nid aus entdeckt
wo sech vor mir het versteckt
wenni aus wo me cha gseh o choennti gseh
i gaeb viu derfuer
glich wie wit waeg dass me geit
glich wohi der wind eim treit
es landet jede immer wider vor
sire eigete tuer

raecht hesch buene! und mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen...

1 Kommentar:

  1. Etwas wehmütig zumute... dies war wohl der letzte Bericht aus der grossen weiten Welt.... freue mich auf Samstag. Catia.

    AntwortenLöschen